Ich war gerade unterwegs nach Mystic Falls ich war eine zwar sehr Alte Hexe jedoch sah ich noch sehr Jung aus ach was tat man nicht alles dafür !
Es war zwar ein sehr starker und mächtiger Zauber aber ich lebte noch und wie man sah hat er gehalten! viele Hexen nahmen den etwas einfacheren sie altern nur sehr langsam ich tat es garnicht! Und das war das was mir gefiel! Ich war schon über 700 Jahre alt! Was mich hier her verschlägt? Nja ich hab gehört das hier wieder ein paar Vampire waren und die Mikaleson also wieso nicht ein wenig unruhe schieben? Würde sicher ein Spaß werden!
Ich begab mich also von der Straße ab richtung mitte von mystic Falls wo ich gleich den Grill ansteuerte! Ich betrachtete die Leute hier aber wirklich intressantes viel mir nicht ins Auge! Wo hatten sie sich denn alle nur versteckt gehabt? War ja doch recht seltsam...aber gut..ich würde noch genug sehen was ich suchte und so ein paar Schmerzen...mh das ehe sicher sehr gut aus! Ob ich ein wenig mit klaus spielen wollte? Mh er war ein Hybrid...mal sehen.. Elijah war auch noch da...aber mh nein er war wirklich zu schade um ihn wehzu tun...
Ach ich machte mir wieder soviele Gedanken^^ Erstmal musste ich sie finden..auch wenn es führ mich wirklich einfach war!