#31

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 22:15
von Damon Salvatore | 66 Beiträge

Vielen Lieben Dank

Ja leider, aber hast du Interesse an einer anderen Rolle?


Ohw, dass werden wir gleich mal beheben - vielen Dank


nach oben springen

#32

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!

Ich bin glücklicherweise auf euer Forum gestoßen und finde es ehrlich gesagt super
Bei euch sind Free Charaktere erlaubt? Also, meine Idee wäre nicht komplett free.

Ich weiß nicht, wie ihr zu dem Tod von Zach Salvatore steht, aber ich würde gerne dessen Tochter übernehmen. Ihre Eltern lebten in Scheidung und so wuchs sie mit ihrem Zieh Daddy und ihrer Mum in Kalifornien auf. Aber sie verbrachte halt ihre Ferien immer bei ihrem Vater und er weiht sie halt ein
Als dann halt der Anruf von seinem Tod kommt, ist ihr klar, dass er nicht normal zu Tode gekommen ist und macht sich Hals über Kopf auf den Weg nach Mystic Falls.

Ich würde gerne Crystal Reed als Avatar nehmen und ich glaube, dass der Pfeil und Bogen wohl darauf hindeuten, dass sie wohl ziemlich geübt ist und sich nicht scheut, diesen auch einzusetzten
Natürlich weiß sie zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ihre Verwandten, der liebe Damon und der gute Stefan a) überhaupt noch exestent sind ^^ und b) Vampire sind.

Ich hoffe, die Storyline geht so in Ordnung und ist nicht zu sehr für euch an den Haaren herbei gezogen +

LG!

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 22:47
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Hallo lieber Gast

es freut uns das du Interesse hast deine Story klingt wirklich toll, jedoch wollten wir eigentlich keine Verwandten der Salvatores, Gilberst, Cullens und den Swans haben die frei erfunden sind Meinst du du würdest die Story auch so machen wollen ohne eine Salvatore zu sein und dürfte ich noch wissen wie alt deine PB ist?

LG ♥


nach oben springen

#34

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Elena

Ich kann das mit den Verwandten nachvollziehen. Wahrscheinlich wäre dann ein ganzes Forum voll mit Blutsverwandten über mehrere Ecken und Kannten
Das Problem an der Sache ist im Moment einfach, dass ich für meinen Charakter einen Grund brauche, in die Stadt zu kommen, alleine, ohne ihre Familie und ihr geregeltes Leben in Kalifornien zurück zu lassen. Und ich fand Zachs Tochter einfach passend, weil er wohl nie eine Figur sein würde, dem sich jeder in Faketown gerne anhängen würde

Wegen dem Nachnamen hatte ich ehrlich gesagt von vorne rein vor, ihr nicht Salvatore anzuhängen. Sie würde den Namen ihrer Mutter tragen.
Und wenn euch die Meilenweite Blutsverwandschaft stört könnte man es sogar so ins Play intigrieren, dass hinterher rauskommt, dass Zach überhaupt nicht ihr Vater war.

Versteht mich nicht falsch, ist das ganze immer noch zu nah an Klammeräffchen bin ich auch bereit, mir das ganze über den Tag hinweg morgen durchzuschauen und eine andere Lösung zu finden. Aber ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht einfach als irres kleines Biest nach Mystic Falls laufe und versuche, jeden abzumurksen, der nicht normal ist xDDDDDDD

PB wird an ihrem Geburtstag 18, ich hoffe, das ist in Ordnung

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 23:01
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Ja, ich kann dich da natürlich auch verstehen^^ wenn ich was für meinen Chara im Kopf hab, will ich das auch immer so belassen^^. Hmm....das sie ne Verwandte von wem ist, der nun nicht so beliebt ist wie ein Salvatore würde das auch gehen? Vielleicht von Alaric oder so der gerade als Lehrer in Mystic Forks angefangen hat? Ansonsten können wir es auch so machen das du dich einfach mal registrierst und wir Morgen dann zusammen alles besprechen müssen denn Damon und ich müssen nun off xD


und ja das Alter ist in Orndung


zuletzt bearbeitet 10.12.2012 23:02 | nach oben springen

#36

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn das in Ordnung wäre, würde ich mich jetzt gerne mit dem Vornamen anmelden, mir das alles morgen in einem Zustand ansehen, der nicht Halb Verschlafen ist Und das dann morgen Abend mit euch abklären

Tut mir Leid, dass ich so einen heiden Stress mache xDDDDDDDDD ich mach nicht gerne so ein Theater aber ich glaube, dass sich sowas wohl erstmal besser klären lässt, wenn keiner fast am PC einschläft

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 23:09
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Nein, ist vollkommen Okay ich find das auch besser wenn mans in Ruhe dann bespricht und nicht ganz schnell weil alle off müssen xD dann registrier dich ich schalt dich dann frei Probepost brauchen wir bei Freecharas nicht also passt das


nach oben springen

#38

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, danke dafür, dass du mich ausgehalten hast

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 10.12.2012 23:11
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Ach das war doch nicht schlimm lieber so als kein Interesse an seinem Chara zu haben


nach oben springen

#40

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 11.12.2012 11:43
von Gastii
avatar

Hallo zusammen,
bin durch das VZ auf euch gestoßen und würde bei euch gerne mitmachen. Mich würden die Rollen der Katerina und des Tylers ansprechen da PB diese beide immer played. Wie sieht das denn bei euch mit dem Pairing aus ? Habt ihr schon eine Caroline die vielleicht Lust auf ein Forwood Pairing hätte ? Das wäre nämlich echt genial

Zu PB, sie ist 23 Jahre alt und palyed schon seit 3-4 Jahren in Vampire Diaries Foren und auch im Romanstil und sie schreibt auch mal längere Texte und keine 3-5 Zeilen

Würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße

nach oben springen

#41

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 11.12.2012 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo habe mich nun entschieden würde also gerne Renesmee reservieren und in der Zeit Rosalie Hale playn

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 11.12.2012 12:19
von Damon Salvatore | 66 Beiträge

Hay liebe Gäste

Gast eins. Wir haben einen Anwärter für Caroline.
Hättest du Zeit für einen pp?

Da wir mehrere Anwärter für kath haben, suchen wir uns dann eine aus

Gast zwei, klar können wir machen. Hättest du auch Zeit für ein pp?


nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 11.12.2012 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jaaapp hätte ich gibt es bestimmte Regln für das Pp die man beachten muss?

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 11.12.2012 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Wäre sehr an Katerina Petrova interessiert
PB ist 19 Jahre alt und playt seit ca einem Jahr

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung für einen Chara 11.12.2012 13:07
von Tyler Lockwood
avatar

Ich würde gerne Tyler bei euch playen ! Wie sieht das denn bei euerer Caroline wegen Forwood aus ?

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: