in Alte Beiträge
10.12.2012 22:25
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Es war einer dieser nervigen High School Tage, an denen man keine Lust hatte überhaupt aufzustehen. Bella wünschte sich im Augenblick nichts sehnlicher als ausschlafen zu dürfen. Seit sie zu ihrem Dad nach Mystik Forks gezogen war, hatte sich einiges verändert. Sie war schon immer mehr die Einzelgängerin und bisher machten es ihre Mitschüler es zwar nicht schwer, jedoch fühlte sich die Brünette dennoch nicht immer ganz wohl in ihrer Haut. Zwischen all den aufgetakelten Blondinen kam sie sich vor wie die typisch graue Maus unter tausend Schönheiten. Entnervt von eine Truppe Cheeleadern, die aufreizend im Gang herumtanzend, strich sie sich ihre Locken zurück, die ihr sanft über die Schulter fielen. Gerade öffnete sie ihren Spint, als ein aufrdringlich grinsendes Mädchen neben ihr auftauchte. "Bella, richtig? Du bist hübsch, aber ein wenig Rouge täte Dir gut. Du bist ein wenig blass, wie kommt das? Stammst Du nicht aus Phoenix?", plapperte sie eine Mitschülerin munter an und ein gezwungendes Lächeln trat auf ihre Lippen. Himmel, hatte man denn nie seine Ruhe?
"Ich bin nicht so der Typ für..all das Zeug. Und von der Sonne hat meine Haut einfach nichts angenommen, ich fürchte ich bin einfach mehr ein Winter- Typ.", daraufhin erschallte ein schrilles Lachen aus ihren Mund, was Isabella verwundert die Stirn kräuseln ließ. Hatte sie etwas im Gesicht? "Du bist so witzig!", quiekte es an ihr Ohr, was die neue Schülerin nur noch mehr abschreckte. Mit einem etwas verstörten Nicken schloss sie ihren Schrank und vergaß dabei völlig die Bücher, welche sie mitnehmen wollte. *Ganz ruhig Bella, du hast nur noch Bio und dann kannst Du nach Hause fahren. Auch ein noch so bescheuerter Tag neigt sich mal dem Ende zu.*, motivierte sie sich selbst und lief auf den Klassenraum zu. Was sie dort für ein Chaos erwartete, ahnte der unschuldige Mensch bisher nicht im Geringsten.
//Soo hooffe das reicht erstmal, poste sonst länger, aber hab heute etwas Kopfweh. Hab es jetzt doch eeetwas angelehnt am Film, ich denke das geht in Ordnung. //