PP Tyler

in Alte Beiträge 11.12.2012 13:26
von Caroline Forbes | 33 Beiträge

Viel Spaß

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 13:26 | nach oben springen

RE: PP Tyler

in Alte Beiträge 11.12.2012 13:30
von Tyler Lockwood

danke schön süsse

Es war schon eine lange Zeit vergangen seit ich mich das letzte Mal glücklich gefühlt hatte es kam mir manchmal vor als wäre es erst gestern gewesen doch es lag schon eine sehr lange Zeit zurück. In letzter Zeit dachte ich sehr viel über Caroline und Hayley nach die mir beide sehr viel bedeuteten. Ich wusste immer noch nicht für wen ich mich jetzt endlich entscheiden würde denn ich wollte sie beide nicht verlieren aber ich konnte sie auch nicht für immer im unklaren lassen das war einfach nicht richtig und das wusste ich. Wie fast jeden Tag joggte ich mal wieder durch den Wald und hoffte natürlich auf Caroline oder Hayley zu treffen aber sie schienen wohl auf Abstand zu gehen was ich ihnen aber nicht verübeln konnte denn ich tat ja im grunde genommen das selbe. Ich blieb dann kurz stehen und schaute mich ein wenig um doch ich war wie so oft ganz alleine im Wald und wenn ich alleine war dachte ich eben immer über dieses eine Thema nach wen ich mehr liebte. Wenn ich dann wieder zu Hause an kam und mich ins Bett legte um dort weiter zu denken klappte es meist nicht so wie ich es wollte. In meinen Träumen träumte ich jedes Mal das selbe das ich am Ende immer beide verlieren würde ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken und alles was ich sonst machte kam mir nicht mehr real vor ich war irgendwie immer in einer anderen Welt und nicht so wirklich an Ort und Stelle wo ich mich gerade befand. Ich joggte dann schließlich weiter und nach einigen Stunden kam ich wieder bei mir zu Hause an. Ich ging sofort ins Badezimmer und zog meine Joggingsachen aus und stellte das Wasser der Dusche richtig ein und stellte mich unter dieser und ließ dann das Wasser auf mich nieder regnen und schloss dabei meine Augen und versuchte wenigstens ein einziges Mal zu entspannen was mir in letzter Zeit nur noch sehr selten gelang.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 13:54
von Caroline Forbes | 33 Beiträge

Ich finde dein Post gut, jedoch habe Ich das nicht zu endscheiden und bitte dich,
dich noch etwas zu gedulden bis wieder ein Admin On ist.
Liebe Grüße Caroline

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 13:56
von Tyler Lockwood

ok ich warte so lange

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 15:52
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Danke Care das du übernommen hast

Tyler, ich finde deinen Post sehr gut du darfst dich gerne registerieren.

Herzlich Willkommen bei uns ♥

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 16:11
von Tyler Lockwood

ok danke dann mach ich das mal. PB war nur eben beschäftigt

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 16:12
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

kein Problem :*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: