Elena and Caroline

in Freeplay 12.12.2012 15:09
von Caroline Forbes | 33 Beiträge

Die junge Vampirin stieg Morgens in Ihren Wagen und fuhr Los zur Schule, gerade Lust hatte Sie nun nicht, doch Sie musste ja, schließlich war Sie auch der Captain der Cheerleader und Training stand ja für Heute auch noch auf dem Plan, also Parkte Sie Ihren Wagen auf dem Parkplatz und lief ohne Lust die Tür hinein bis zum Sportplatz, die Jungs hatten gerade Football Training und so konnte sie sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Sie setzte sich auf den Boden und machte sich schon warm, während Sie auf die anderen wartete, nach und nach waren schon ein paar dort, doch Bonnie und Elena waren nocht nicht zu sehen. Sie fragte Amber ob Sie vielleicht wusste wo die beiden waren und Sie konnte nur sagen das Bonnie Krank war und nicht kommen konnte. Car nickte Ihr nur zu und begann dann bereits mit dem Training mit den anderen, von Elena war noch nichts zu sehen, vielleicht würde auch Sie krank sein? oder Sie hatte einfach keine Lust, was Ich auch verstehen konnte, schließlich waren vor ein paar Monaten auch Ihre Eltern verstorben.

nach oben springen

RE: Elena and Caroline

in Freeplay 12.12.2012 15:33
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

In der letzten Zeit vergaß Elena ihre guten Vorsätze immer wieder. Seit dem Tot ihrer Eltern war nichts mehr wie es früher war. Sie war zurück geschlossener und hatte nicht mehr diese Freude am Leben welche Elena vor deren Tot immer hatte. Elena war gerade zu Hause auf der Couch, schaute sich sinnlose Talkshows im Fern an als plötzlich Jenna im Türrahmen stand und sich räusperte. >> Elena, wieso bist du hier, hast du nicht dein Cheerleader Training?<< fragte Jenna und blickte besorgt auf Elena herab. Ihr Blick schweifte zu Jenna ehe sie auf die Uhr schaute und müde nickte, "Doch...mist, hab ich voll verpennt." gab sie nur von sich und raffte sich auf. Sie hatte keine wirkliche Lust, wollte lieber den ganzen Tag faul zu Hause verbringen doch wollte sie die anderen nicht enttäuschen. Also machte sich Elena auf den Weg in ihr Zimmer wo sie sich ihre Sachen aus dem Schrank nahm und diese direkt anzog. Einen kurzen Blick in den Spiegel ehe sie sich ihre Haare noch zu einem Pferdeschwanz zusammen bund und mit einem leisen seufzen nach unten ging um das Haus zu verlassen.

Als Elena aud dem Parkplatz des Sportplatzes ankam, waren die anderen Mädchen schon fest dabei zu trainieren. Elena schlich sich einfach mit dazu, stellte sich in die hinterste Reihe und versuchte den Schritten zu folgen doch misslang ihr es immer wieder. Sie hatte die Choreo einfach nicht mehr im Kopf zu oft hatte sie schon gefehlt oder war einfach nicht mit dem Kopf dabei. Einen entschuldigenden Blick warf sie Care zu ehe sie weiter versuchte den Schritten der anderen Mädchen zu folgen.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 19:11

Care und die anderen Trainirten fast 20 Minuten ohne Elena, aber Sie war nicht sauer, weil Sie nicht da war. Sie hätte es ihr auch schon vergeben, schließlich ging es Ihr nicht gut und obwohl Care früher mal eine Zicke und Hochnäsig, Arrogant und noch vieles mahr war, hatte sich das wirklich verändert, denn seit dem Sie ein Vampir war, hatte sich auch viel bei Ihr verändert. Sie wollte allen Helfen wo Sie nur kann und wollte nichht mehr so zickig und alles sein, aber obwohl Sie nicht gerade Froh war ein Vampir zu sein, hatte dies schon viele gute Seiten an sie sichtbar gemacht. Jetzt hatte Sie plötzlich auch gefühle für Tyler und wollte auch nicht mehr mit den anderen Jungs spielen, so war Sie nun nicht mehr und sie hoffte auch das, dass jeder mit bekommt.

Von weitem sah Sie Elena auch schon und warf Ihr ein kleines lächeln zu, als Sie sah wie Elena so ein paar Schwierigkeiten hatte hörte Sie auf sich zu bewegen und verschränkte die Arme vor der Brust und nahm Sie wieder weg und Klatschte dann in die Hände "Okay Mädels, Wir machen schluss für Heute und Amber? du musst mehr an den Sprüngen arbeiten" meinte Sie noch einmal lächelnd und sah dann wieder zu Elena, welche Ihr ein endschuldigenden Blick zu warf und lächelte dann aber erneut, welches Ihr sagen sollte das es nicht schlimm war. "Elena könntest du vielleicht nocht kurz bleiben?" fragte Sie nett und verabschiedete sich noch von den anderen "Hab noch viel Spaß und bis zum nächsten mal" alle lächelten nocheinmal und Sie ging dann auch gleich auf Elena zu "Du kannst dir auch gerne eine Auszeit nehmen, du musst hier nicht mehr mitmachen" sagte Sie aufmunternd.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 19:28

Leise seufzte Elena auf als Caroline das Training beendet hatte. Sie fühlte sich schlecht dabei zu wissen, dass sie wohlmöglich andere verärgern konnte denn das war nicht Elenas Absicht. Es tat dennoch gut als Care sie anlächelte, dass zeigte ihr das es nicht so schlimm war. Am Arm kratzend nickte Elena als Care fragte ob sie noch einen Moment bleiben konnte und setzte sich während die anderen sich verabschiedeten schon mal auf den Raßen und winkte den Leuten lächelnd zur Verabschiedung.

Ihr Blick schweifte hinauf zu Care als sie zu Elena kam und sie ansprach. Einen Moment hielt Elena inne ehe sie schließlich den Kopf schüttelte, "Nein, das will ich ja eigentlich gar nicht. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist...mir war das Training sonst immer so wichtig gewesen..und jetzt.." sie zuckt die Schultern, "..ich glaub das Training könnte mich gut ablenken doch kann ich mich einfach nicht konzentrieren.."

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 19:38

Nachdem nun alle weg waren ließ sich Care neben Elena nieder, gute Freunde waren Sie ja nie so wirklich gewesen, doch das könnte sich ja auch schnell ändern. Ihre Blicke gingen rüber zu Elena und dann schaute Sie wieder kurz zu Boden, natürlich konnte Care Elena gut verstehen, manchmal war auch Sie nicht richtig bei sache und das auch meistens nur wegen einem kleinen Streit mit irgendewem und bei Elena, war es eben noch viel Schlimmer. Sie griff zu Ihrer Tasche und holte eine Flasche mit Wasser hinaus und nahm dann auch gleich einen Schluck.

Die Blonde Vampiren hörte Ihr aufmerksam zu und nickte dann auch wieder. "Hey" sie legte eine Hand auf Ihre Schulter "Es ist doch nicht so schlimm. Ich kann dich auch gut verstehen und wenn du mit der Choreo nicht so mitkommst könnten wir uns ja mal bei mir treffen und dann gehen wir alles nochmal ganzgenau durch, vielleicht hilft das ja" meinte Sie mit einem netten lächeln zu Ihr.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 19:46

Sie war wirklich überrascht über Care´s Reaktion. Immerhin hatte man für normal einen Einlauf dafür kassiert wenn man nicht richtig bei der Sache war und die Tanzschritte einfach nicht rüber brachte wie sie sein sollten. Doch diese Care schien sich in den Sommerferien komplett veändert zu haben. Ob sie einen Freund hatte und deswegen so glücklich freundlich war? Immerhin bewirkte so etwas ja schon vieles. Dankbar lächelte Elena ihr zu, nickte dann und biss sich leicht auf die Unterlippe ehe sie wieder zu Care schaute. "Das würde ich wirklich gerne, Danke. Ich versuch mich wirklich in der nächsten Zeit wieder besser anzusrtengen, immerhin muss mein Leben weiter gehen und es bringt nicht viel den Kopf in den Sand zu stecken.." ihre Eltern würden dies jedenfalls nicht wollen. Sie würden ihre glückliche Tochter wieder sehen wollen und nicht eine traurige Elena die aufgab. Denn so war sie nie gewesen. Sie war immer gut in der Schule gewesen, war für ihre Freunde da und versuchte es jedem Recht zu machen und zuverlässig zu sein. Und das wollte Elena wieder erreichen... "Wann hättest du denn am besten Zeit? Wann ist denn das nächste Football Spiel damit ich Bescheid weiß bis wann ich die Choreo drauf haben sollte?"

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 20:01

Das Sie über die Reaktion von Ihr Überrascht war konnte Sie sich schon denken, sie fühlte sich als Vampir einfach wohler, obwohl Sie den Durst nach Menschlichen Blut noch nicht ganz wiederstehen kann, doch sie kam eiegntlich auch schon ganz klar damit. Noch einmal hörte Sie Elena zu und blieb dann ebenfalls kurz still und lächelte dann wieder "Hey Ich kann dich gut verstehen und Ich nehme es dir auch nicht übel wenn du eine Weile brauchst" sagte Sie nett zu Ihn und schaute wieder gerade aus zu den Jungs und musste dabei wieder etwas schmunzeln. Sie überlegte kurz und schaute dann wieder zu Elena " Also Ich hätte jetzt Zeit, du kannst ja bei mir Übernachten wenn du magst?" so hätten die beiden gleich mal etwas Zeit sich besser kennen zu lernen."Also das nächste Spiel ist nächsten Donnerstang, glaubst du das du die Choreo bis dahin drauf hast?"

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 20:15

Elena musste lächeln wegen Cares Vorschlag bei ihr übernachten zu können. Sie musste zugeben das sie schon lange nicht mehr solche Abende hatte wo sie mit ihren Freundinnen Mädchenabende mit anschließender übernachtung gemacht hatte. Und es fehlte ihr auch ein wenig. Jere hatte auch nicht mehr so viel Zeit da er erwachsen wurde und Jenna war meistens beim Arbeiten. Wieso also nicht? Nur kurz blickte Elena ebenfalls in die Richtung der Jungs ehe sie nickte und aufstand. Mit ihren Händen klopfte sie noch über ihren Po um das Gras weg zu bekommen und Care wieder anlächelte. "Gerne..wirklich. Ich muss davor nur noch mal kurz nach Hause meiner Tante Bescheid geben und meine Sachen packen..soll ich dann zu dir fahren oder kommst du kurz mit?" ihre Tasche nahm sie sich noch welche sie sich über die Schulter hing. "Ich denke wenn wir ausgiebig üben sollte das kein Problem sein...ich kann ja ein wenig davon es geht mir meistens nur um die schnellen Übergänge...da hab ich noch ein wenig Probleme."

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 20:24

Als Elena Ihrer Idee mit dem Übernachten Zustimmte musste auch sie lächeln, es freute Sie, dann konnte sie wenigstens mal wieder etwas Spaß haben uns Sie natürlich auch, was den beiden zur Zeit schon etwas schwer fiel "Okay, also Ich kann ja mitkommen, so bin Ich wenigstens etwas beschäftigt und Ich habe ja deine Tante und Jer ja eine Weile nicht mehr gesehn" meinte Sie und stand ebenfalls auf und machte Sie alles sauber und strich sich Ihre Sachen noch einmal glatt. Packte dann Ihre Sachen in die Tasche und hing sich diese ebenfalls um. lächelte dann wieder zu Elena "okay dann üben wir die übergänge noch etwas mehr als das andere" meinte Sie und wartete auf Elena, beide gingen sie dann los zu den Parkplätzen wo Ihre Autos standen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: