Bekkah & Emmett ;)

in Freeplay 12.12.2012 22:28
von Emmett Cullen | 5 Beiträge

Ich lief im wald entlang und roch frische Beute..
Ich mochte es immer besonders große Tiere zu erlegen, die für die kleineren gefährlich waren.
Also hielt ich Auschau nach einem Bären.
Es dauerte auch nicht lange, da hörte ich ein Brummen, ich leckte mir einmal genüsslich über die Lippen während meine Augen schmaler wurden. Stock steif blieb ich stehen um zu registrieren in welche Richtung ich spurten musste.
Noch einmal ein Brummen, ich legte los: In Blitzgeschwindigkeit lief ich durch den Wald in die Richtung des Geräusches.
Hinter einem Baum versteckte ich mich anschließend, von dort aus hatte ich eine gute Sicht auf ihn.. er hatte etwas gehört das merkte ich, doch wand sich auch schnell wieder ab. Das war ein fehler für ihn, denn ich fiel über ihn her und mit einem gekonnten Vampirbiss, lag er auch schon tod vor meinen Füßen, zurfrieden sah ich auf diesen runter und bohrte ihm meine Spitzen Zähne in den Hald, nun trannk ich das wohlig warme Blut aus dem riesen Tier.

nach oben springen

RE: Bekkah & Emmett ;)

in Freeplay 12.12.2012 22:35
von Rebekah Mikaelson | 13 Beiträge

Die Blonde Urvampirin hatte lange darüber nachgedacht ob sie mit ihrem Bruder hierherreißen sollte und ein Neues Leben Anfangen sollte. Besondere Vorteile fand sie darin nicht aber auch keine Nachteile. Außerdem war sie froh dass sie jemanden hatte! Denn Jahrelang hatte sie versucht sich alleine herumzuschlagen was nie besonders gut gelaufen war! Sie brauchte ihre Familie einfach auch wenn es einfach nur dumm klang! Als sie schließlich das erste Mal den Ort gesehen hatte konnte sie sich nicht mehr Beherrschen vor Langeweile. Sie hatte gedacht dass ihr Bruder Klaus sie in eine Stilvollere und bessere Stadt bringen würde und in was war sie gelandet? In einem Kleinen Kaffen bei dem man wohl mit einer Lupe auf dem Plan suchen musste. Wenn man es überhaupt schaffte. Doch sie wollte ihre Familie nicht verlassen weswegen sie versuchte sich mit dieser Stadt anzufreunden. Dazu gehörte auch dass sie sich umschauen musste ob sie Beute fand die sie einfach nur aussaugen konnte. Denn genau das brauchte sie im Moment! Als sie schließlich im Wald der Stadt angekommen war bemerkte sie nichts und lief einfach herum. Als sie schließlich auf einer Lichtung stand beobachtete sie einen Vampir wie dieser Tierblut trank und schon alleine beim Zusehen wollte sie Anfangen zu kotzen. Sie fragte sich selber wie jemand es schaffte Tierblut, Menschenblut vorzuziehen. ''Ist Menschenblut nicht leckerer?'' fragte sie schließlich und bemerkte wie sich der rießige Typ schließlich umdrehte. Kurz betrachtete sie diesen und sah ihn mit einem Fragenden blick an damit dieser auf ihre Antwort eine antwort gab.

nach oben springen

RE: Bekkah & Emmett ;)

in Freeplay 12.12.2012 22:43
von Emmett Cullen | 5 Beiträge

Ich hörte hinter mir jemanden, aber empfand das Geräusch nicht für gefährlich..
Aus dem Augenwinkel sah ich die Frau an die mir nun gegenüber stand, kurz hielt ich inne und trank den Bären schnell aus,
anschließend hob ich den Kopf und wischte mir einmal mit dem Handrücken über meinen Mund.
Ich betrachtete sie von oben bis unten und ging aus der Hocke wieder in den Stand, verschränkte meine arme und schmunzelte leicht bei ihrer Frage, während ich eine Augen braue hoch ziehe. Noch einmal geht mein Blick über ihren gesamten Körper
mhh nicht schlecht dachte ich mir und musste einmal ein Grinsen verkneifen "ich bin ein Vegitarier" sagte ich schmunzelnd und ging mir einmal durchs Haar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: