|
|
RE: Bewerbung für eine Partnerschaft
in Alles um Partner 16.12.2012 21:15von Damon Salvatore • | 66 Beiträge
in Alles um Partner 16.12.2012 22:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Es ist nun zwei Jahre her seit die Volturi sich zurückgezogen haben und in Forks ist langsam wieder der übliche Alltag eingekehrt.
Doch wie lange werden sie diesen haben. Was wird geschehen? Rose und emmet wollen ein Kind Adoptieren.
Ein neues Familien Mitglied zieht bei den Cullens ein und es kommen neue Schwierigkeiten auf alle zu.
Jacob wird nun schon als vollwertiges Familienmitglied der Cullens angesehen und auch Nessie wird klar, das sie mehr empfindet als nur Freundschaft für ihren Beschützer.
Wo in Forks versucht wird wieder Alltag rein zubringen, geht in Volterra die Post ab. Aro ist nun festentschlossen einen Wolf sich zu besorgen zu lassen, wie? Mit allen Mitteln, sein Ziel? die Cullens endgültig zu vernichten. Wird es ihm gelingen? Müssen die Cullens um ihr Leben erneut bangen? und was ist mit den anderen Zirkeln und Clan's?
Wie wird es in LaPush weiter gehen? Werden die beiden Rudel wieder zu einem werden? Was wird aus Sue und Charlie werden?
Forum
Regeln
Chara&Avaliste
Gesuch
Charabewerbung
Partnerschaft
So viele Fragen!
Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann melde dich an und werde ein teil,
einer sehr kreativen Familie
Wir freuen uns auf dich!!!!!!!!
in Alles um Partner 17.12.2012 20:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo an das Admin Team,
wir sind ein TVD Play und jetzt nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und denken. Oh Gott nicht schon wieder ein TVD Play, denn wir sind anders. Wir sind kein typisches TVD Play, denn bei uns kann man durch die Epochen reisen. Eine große Zeitreise antreten und ganz neue Dinge erleben. Erleben wir Klaus oder Damon als Mensch waren oder auch Kat und Bekah als Menschen. Playe ihre Verwandlungen und gehe zurück in eine ganz neue Zeit. Es lohnt sich ganz sicher ein Teil von uns zu sein. Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr diese <HIER> bestätigen.
Wichtiges zu unserem Forum:
Hier findet ihr unsere Storyline
Links die für euch noch wichtig sind:
Das ist unser Forum
Unsere Regeln
Unsere Charaliste
Bei Interesse
Wir freuen uns über eine Rückantwort von euch.
Lg das Team von Original Diaries Reloaded
in Alles um Partner 17.12.2012 20:35von Elena Gilbert • | 242 Beiträge
in Alles um Partner 19.12.2012 16:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Auch Pairings müssen nicht eingehalten werden, denn auch hier könnt ihr schalten und walten wie ihr es wollt. Affären, Skandale, Ausrutscher - alles ist möglich.
Genieße einfach dein Leben als Star und nutze alle Vorzüge aus !
Shine Bright
in Alles um Partner 19.12.2012 17:16von Elena Gilbert • | 242 Beiträge
We are Back! Nach langer Pause sind wir zurück! Wir sind ein Vampire Diaries RPG und playen ab 4x7. Wir möchten gerne ein Parterschaft mit euch eingehen.
Schreibstil
✖Wir wollen hier keine Drei-Zeilen-Poster. Wenn ihr mit jemandem playt, geht auf ihn ein, nehmt eure Umgebung wahr und schreibt, wie ihr euch fühlt. Wir wollen, dass eure Posts, wenn ihr sie schreibt, mindestens 5 Zeilen lang sind. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn sie noch länger sind.
✖Wir sind Roman-Still-Player und nehmen auch nur Roman-Still-Player auf.
Unsere Story:
Die Pairings können sich ebenfalls frei ausgesucht werden, aber es sollte nicht zu sehr von der eigentlichen Story abweichen.
Hier ein paar Eckpunkte:
♥Jeremy wird immer mehr zu einem Vampirjäger, heimlich schafft Stefan mehr und mehr Vampire zu ihm, die er töten soll. Automatisch wird das Jägermal immer größer.
♥Wird es eine Möglichkeit für Elena geben wieder ein Mensch zu werden?
♥Caroline findet sich plötzlich zu Klaus hingezogen. Liegt dort romantik in der Luft oder sieht sie ein das Klaus böse ist und findet sie doch wieder zu Tyler zurück?
♥Liegt es nur an dem Bund zu Damon, dass Elena plötzlich auf seiner Seite steht? Wird sie doch noch zu Stefan zurückfinden?
♥Was sind Hayleys wahre Absichten?
♥Caroline hilft Stefan durch die harte Zeit. Aber wird er dennoch wieder zum Ripper werden?
♥Rebekah freundet sich mit der neuen Schülerin April an und findet immer mehr gefallen an Matt. Der jedoch kann es ihr nicht verzeihen, was er ihr und Elena angetan hat. Kann er es ihr jemals verzeihen?
♥Wer gehört noch zu den Five? Kommen sie nach Mystic Falls?
♥Tatia Petrova kehrt zurück und verdreht Klaus und Elijah gehörig den Kopf.
♥Katerina begibt sich ebenfalls wieder nach Mystic Falls zurück nachdem sie erfahren hat, dass Elena sich von Stefan getrennt hatte. Dort lernt sie Kol besser kennen und entwickelt eine Affaire zu ihm. Ist es wirklich nur eine Affaire oder ist es vielleicht doch mehr?
♥In Mystic Falls hat sich unerklärlicher Weise ein Portal geöffnet, wodurch alle bisher gestorbenen Charaktere wieder zurück gehren können, was einen ziemlich Tumult auslöst.
Alles weitere liegt in euer Hand. Werdet ein Teil von uns und erlebt unsere Geschichte!
http://bleeding-heart.xobor.de/
Hallo Liebe Admins,
Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Aber eins solltet ihr auch wissen auch wenn wir nicht das Einzige Forum sind welches diese idee hatte die beiden US Serien zusammen zu legen so solltet ihr nicht direkt nein sagen, denn auch wir wissen das es mehrer verschiedene Supernatural & Vampire Diaries Foren gibt, dennoch wollten wir es wagen ein neues zu eröffnen
Hier etwas zu unserem Forum:
Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.
Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.
Eckpunkte des Plays:
* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen
Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?
Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.
Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html
Wir hoffen doch auf Posetive Rückmeldung
Partnerschaftsanfrage
Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.
Was gibt es über uns zu wissen?
Daily Life - Das alltägliche Leben
Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!
Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;
Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:
Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!
Unser Forum: Daily Life ❤
Wir freuen uns auf Euch!
in Alles um Partner 22.12.2012 20:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Admin Team,
wir sind ein TVD Forum das ab der 4. Staffel der Erfolgsserie The Vampire Diaries playt. Doch bei uns könnt ihr die Story selbst schreiben und playen wie es euch so gefällt. Es gibt ein paar Eckpunkte an denen wir ansetzten und der Rest wird dann Free. Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Also schaut mal vorbei. Wir freuen uns auf viel Zuwachs.
Lg das Team von http://kissme-or-killme.xobor.de/
in Alles um Partner 23.12.2012 11:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wir sind ein Crossover Play Twilight & Vampire Diaries!
Unsere Story Spielt sowohl in Mystic Falls als auch in Forks, sprich La Push, doch hier ist eure Möglichkeit eure Geschichten zu mischen. Ihr wollt in Forks Leben aber dennoch Kontakt mit Elena haben und euch mit Ihr anfreunden kein Problem, denn die Städte liegen direkt neben einander und hier könnt Ihr miteinander Playen! Katastrophen erleben und euch gegenseitig unterstützen wenn Ihr mal Probleme habt.
Also eine Bella muss nicht nur mit Jake und den anderen Twilight Stars Kontakt haben "Nein" Denn hier kann auch Bella z.B eine Freundschaft zu Damon und Stefan aufbauen...hier ist alles möglich und eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Ihr wollt einen Free Charakter Playen?? Auch dass ist möglich sagt uns nur wo Ihr dazu gehören wollt und welchen Ava Ihr dazu haben möchtet!
Vampire Diaries! So weit sind wir!
Elena ist gerade aufgewacht als sie mit Matt in den Fluss gestürzt war. Sie konnte nicht gerettet werden und alle dachten sie wäre ums Leben gekommen, Stefan und auch Damon sind am Boden zerstört, doch was beide nicht ahnen war, dass sie eigentlich schon vor dem Unfall dem Tode geweiht war, da sie etwas Tödliches in Ihrem Hirn hatte.
Daher gab Meridith Ihr Vampire Blut, doch sie dachte nicht dass sie so schnell sterben würde! Also nun erwacht Elena als Vampire und weiß nicht recht wie sie mit allem umgehen soll, da auch Gefühle für Damon auf einmal hoch kamen die er die ganze Zeit von Ihr fern gehalten hatte in dem er sie Manipulierte, doch wie wird es mit Damon und Elena weiter gehen, und was wird Stefan machen wenn sich Elena für Damon entscheidet!
Twilight, Was bisher geschah:
Edward und Bella haben endlich den Bund der Ehe geschlossen und noch ein Wunder vollbracht denn sie haben eine Wunderschöne kleine Tochter Namen`s Renesmee bekommen, sie ist halber Mensch und halber Vampire und was noch dass besondere ist dass Jakob auf Nessi geprägt wurde! Also wie wird es mit Edward und Bella weiter gehen! Werden sie akzeptieren dass Nessi eines Tages Jakob gehört?? Und werden Nessi und Jake glücklich??
Wir setzten da an wo Bella schon Komplett verwandelt ist und Nessie 7 Jahre ungefähr! Zumindest vom aussehen!
http://mystic-forks.xobor.de/
Lg Mystic - Forks
in Alles um Partner 25.12.2012 11:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Wir sind ein neues Forum was Komplett Free Playt! Und daher suchen wir noch ein Paar Partner! Our Story
Herzlich Willkommen in der Welt des Tanzes! Ich will hier auch gar nicht viel schreiben oder euch vorschreiben, denn wir sind ein Free Play was sagen wir um den Tanz, Schauspiel und sowas handelt, aber sicher kann man auch anderes Studieren denn es gibt auch noch andere Studien Häuser! Also sucht euren Traum Charakter & euren Traum Studiengang und bewerbt euch!
http://dance-you-in-your-dream.xobor.de/
lg
in Alles um Partner 28.12.2012 00:29von Duncan Velvet • | 2 Beiträge
Es fing alles mit kleinen Schritten an, hörte dann aber im Variete auf. Und so kam es zu einem mehr oder weniger großen Familiestreit. Die Mutter der Beiden akzeptierte dies nicht. Ebenso wie ihr Vater, der Schimpfwörter für Angemessen hielt. Jedoch wusste er nicht, dass Abbey wusste, dass er eine Freundin hatte. Und ihrer Mutter fremd ging.
Abbey sagte dies im Zorn ihrer Mutter und verließ das Elternhaus mit Amber. Die beiden hatten aber nicht ohne ihre besten Freundinnen vor nach Brasilien – dem land des Rythmuses – alleine zu ziehen. Weshalb sie Ali und Adriana mitnahmen. Seitdem sie laufen können kennen sich die 4 Blondinen in und auswendig.
Was die 4 nun in Rio erwartet? – hmm nunja.
Abbey will den ihren Traum als Burlesquetänzerin nicht aufgeben und verwirklichen.
Ali tut es Abbey gleich. Und folgt ihr als Burlesquetänzerin.
Allerdings lieben Amber und Adriana den Reiz, das ganze Verbotene und spannende. Die Beiden haben nicht vor als Mauerblümchen in Rio zu landen. Sie gehen viel und gerne auf Party’s. Chrashen sie ab und an mal auch. Und reißen den ein oder Anderen heißen Lation auf.
Willst du ein Teil der Downtown Abbey werden und dich in das Leben in Brasilien stürzen?
Entweder als einer der 4 Blondinen oder als Latina oder Latio
Entscheide du selbst welchen Weg du nimmst. Und schaue selbst, ob dieser Weg der Richtige für dich war.
http://downtownabbey.xobor.de/
in Alles um Partner 29.12.2012 19:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Liebes Forum,
wir sind ein neues Forum, wie Playen One Tree Hill, aber mehr Free als Serie! Und möchten euch hier um eine Partnerschaft bitten!
Etwas über uns:Was schon alles geschah!
Karen, Dan und Dep:
Tree Hill ist eine kleine Beschauliche Stadt in North Caroline, es hört sich an wie eine süße kleine Vorstadt ohne Probleme und mit Familienglück ohne dass jemand Tränen vergossen müsste, doch ist nicht alles Gold was glänzt, denn die damalig 17 Jährige Karen erfährt dass sie von Ihrer großen Liebe Dan Schwanger war, doch irrte sie sich in Ihm und seinen Gefühlen, denn er ließ sie und dass Kind im stich, doch Karen blieb immer in Tree Hill genau wie auch Dan was dass leben miteinander nicht unbedingt einfacher machte.
Denn sie, Dan und seine Frau liefen sich tag täglich über den Weg. Dan hatte ca. 3 Monate nachdem er Karen geschwängert hatte auch seine jetzige Frau Dep geschwängert, sie brachte ebenfalls einen Sohn zu Welt den sie Nathan nannte, er tat in die Fußstapfen seines Vaters sowohl was seine Basketball Karriere anging als auch was die Art anging, denn er war dass was man wohl ein Arschloch nannte.
Lucas und Nathan:
Als Lucas in die Tree Hill High School Mannschaft kam entfachte sich zwischen den beiden Halbbrüder eine Art Krieg, denn Nathan wollte sich seinen Platz in der Mannschaft nicht streitig machen lassen. Sie Kämpften beide um den Titel des Spielers Nummer eins und als Nathan bemerkt dass Lucas dem Immer näher kommt schmiedet er einen Plan wie er sich an Lucas rechen soll. Da kam Ihm nur eines in den Sinn er würde die Schüchterne, Streberin und nebenbei noch Lucas beste Freundin verführen um Ihm eins auszuwischen, doch er rechnete nicht mit seinen Gefühlen denn er Verliebte sich in sie.
Nathan und Haley:
Er verliebte sich nicht nur in die Schöne und Schüchterne Haley, nein er beschloss sogar sie zu seine Frau zu machen und sein Restliches Leben mit Ihr zu verbringen, was mit einem Racheplan anfing endete mit einer unglaublichen Liebe, die ein Leben lang halten wird. Denn kurz vor Ihrem Abschluss bekommen sie einen bezaubernden Sohn den sie Jamie nennen und nach ca 8 Jahren bekommen sie noch ein weiteres Kind sie nennen sie Lydia. Dass Leben von Nathan und auch sein wesen hat sich durch Haley von Grund auf geändert und er wurde ein besserer Mensch.
Lucas und Peyton:
Lucas und Peyton hatten es nicht leicht im Leben oder eher in Tree Hill, denn er war Anfangs mit Brooke zusammen und Peyton wollte Ihrer besten Freundin nicht dass Herz brechen also verzichtete sie auf Ihre Liebe, sie versuchte es zumindest doch gegen Gefühle konnte man nichts tun und Schluss endlich kamen Lucas und Peyton zusammen zu einem Glücklichen Paar. Sie bekamen auch eine kleine Tochter Namen`s Sawyer, doch auch Brooke fand Ihr Glück.
Brooke und Julian:
Denn sie Verliebte sich in den Ex Freund von Peyton in Julian Baker, sie kam über die Liebe und den Betrug hinweg und es wurde alle wieder wie früher wunderbare Freundschaften und die Liebe Ihres Lebens, doch ein dunkler Schatten hatte Ihr glück den sie bekam die Nachricht dass es für sie fast unmöglich war Kinder zu bekommen, doch es wartete noch ein Wunder auf sie, denn kurze Zeit nach dieser Diagnose wurde Brooke mit Zwillingen Schwanger. Sie nannte Ihre beiden Jungs Jude und Davis Baker.
Nikki un Jake:
Dass Thema Nikki und Jake ist ein Thema was noch nie so richtig entschlüsselt werden konnte, denn Jake kümmerte sich ein Leben lang um seine Tochter und wollte sie auch nicht her geben, doch auf einmal tauchte Nikki wieder auf und wollte Ihr recht als Mutter einfordern, doch hatte sie auch dass recht dazu. Was ein Wunder war und auch für Jenny Ihr glück, Ihre Eltern einigten sich und sie zogen sie gemeinsam groß, doch wie hat sie sich wirklich verändert.
Worum geht es heute?
Es sind viele Jahre Vergangen und die Tree Hill Teenies Brook, Peyton, Lucas, Nikki, Jake usw haben Ihre Kinder aus dem gröbsten raus gebracht und nun besuchen sie die Tree Hill High, und sie beherrschen die High School und bringen wieder Leben in die Stadt. Doch was wird alles passieren und werden vielleicht die Eltern der Teenies doch noch mal Eltern, denn immerhin gehören sie noch nicht zum alten Eisen und sind noch Jung und Knackig.
Schreibt die Geschichte der Kinder und werdet ein Teil von einem Forum, was eine neue, mal andere Generation von One Tree Hill Playt.
Auch wenn wir uns ein One Tree Hill Forum nennen so ist nur die Vergangenheit vorher bestimmt, wie die Neue Generation aussieht, was sie tut oder wie Ihr Charakter ist dass ist euch, dem Player selber überlassen.
Wir nehmen auch sehr gerne Free Charakter auf, sprich vielleicht noch ein weiteres Kind von Jake oder so, schreibt eure Geschichte und werdet ein teil von einem Außergewöhnlichen Forum. Ihr müsst aber kein Tree Hill Schüler sein sondern könnt auch ein Arzt, Anwalt oder sonstiges sein
http://the-next-one-tree-hill-generation.xobor.de/
Lg
Hiermit würden wir uns gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben.
[b]Was wir sind?
Die Rosewood-Academy ist ein Internat abseits von Los Angeles. Sie wurde im Jahr 1800 gegründet und benannt nach dem Präsidenten Roosevelt und dem Städtchen Hollywood. Etwa 500 Schüler gehören dazu, obwohl das Gebäude weitaus mehrere umfassen könnte. Nur ausgewählte - vor allem Hochbegabte - Schülerinnen und Schüler, dürfen die Rosewood Academy besuchen. Die Hausordnung existiert bereits seid Anfang an. So schlafen die Jungen heute immer noch getrennt von den Mädchen und dürfen sie ab 21 Uhr nicht mehr besuchen. Sollte diese Hausordnung während den Schultagen missachtet werden, so ist mit Konsequenzen zu rechnen. In den Ferien ist es gestattet, die Schule zu verlassen um die Eltern zu besuchen oder zu verreisen. Studenten haben Semesterferien, Schüler normale Ferien. Lehrer sind eingeteilt.
In diesem RPG kannst du bestimmen was mit deinem Charakter passiert. Wird er erfolgreich sein? Oder wird er in die schiefe Bahn geraten und die Konsequenzen zu spüren bekommen? – Es liegt allein in deiner Hand! Schwangerschaft, Beitritt in die Reichen und Schönen Welt, durch einen Karierre Kick!- alles ist möglich!
http://rosewood-academy.xobor.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 144
Themen
und
723
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |