Bewerbung für eine Partnerschaft

in Alles um Partner 09.12.2012 15:16
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Hier könnt ihr euch um eine Partnerschaft bewerben, vergisst nicht den Link mit zu senden.

nach oben springen

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Alles um Partner 10.12.2012 17:41
von Castle of Camelot

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, was sich überlegt hat, mal etwas Anderes zu machen, denn es gibt so viele TVD und Twilight Foren, sowie Starforen, dass es schon echt nicht mehr geben muss, doch finden wir übernatürliche Wesen doch sehr gut und haben uns Folgende Story überlegt:

Man lebt sein Leben und ahnt nichts Böses, doch gibt es Wesen auf Erden, die keiner kennt und von denen Niemand weiß, doch treiben Sie ihr Unwesen auf Erden, auch wenn sie versuchen, sich nicht entdecken zu lassen, so gibt es einen Doktor, der diese Wesen kennt und sie genauestens untersucht, doch führt er diese Arbeit nicht alleine fort, denn seine Tochter hilft ihm ebenfalls diese Wesen aufzuspüren, da sie die besondere Gabe besitzt übernatürliche Wesen zu spüren und auswendig zu machen. Aber was passiert, wenn sich Ashley eines Tages in eines dieser Wesen verliebt? Wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen und diese Wesen weiterhin mit ihm untersuchen oder wird sie es ihm sogar verheimlichen, um ihren Liebsten zu schützen? Oder gibt es gar noch andere Menschen, die diese Gabe besitzen und diese Wesen in ein Internat stecken, wo sie nicht mehr wegkönnen, nur um sie und ihre Arten und ihr Lebensverhalten zu untersuchen und erforschen? Dies weiß niemand, doch alle folgen den Geschichten und Studien des Dr. Camelot, welcher diese Wesen einfach nur in die Öffentlichkeit bringen will und damit berühmt werden will. Was werdet ihr tun? Werdet ihr ihm unter die Arme greifen oder gar das Leben eines übernatürlichen Wesens in einer "Anstalt" verbringen? Steige mit uns ein, in die Welt und die Abenteuer des Dr. Camelot und seiner wunderschönen Tochter Ashley und erlebt das, was sie erleben und was sie in ihrem Leben machen!

Nun hoffen wir natürlich, dass viele Mitglieder uns dabei unterstützen werden und wir eine aktive und große Familie werden!

Doch schaffen wir das nicht alleine, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wenn Ihr auch Interesse an solcher habt, denn bestätigt dies bitte >> HIER! <<

Und schaut euch doch bei der Gelegenheit auch einmal bei unseren >> Gesuchen << um!

Dankeschön!

Das Team von >> CoC <<

nach oben springen

in Alles um Partner 10.12.2012 17:48

verlinkt ♥

nach oben springen

in Alles um Partner 10.12.2012 22:37
von IMF-Team

Hey ihr lieben wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine Antwort freuen..

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Einige wichtige Fakten:
- Niklaus Mikaelson's Fluch gab es nie - er braucht nurnoch Elena's blut.
- Ihr könnt euer Fantasie ganz freien lauf lassen.Nichts muss so sein,wie es in der Serie ist.
- Damon hat Elena nicht auf der Brücke getroffen - Stefan hat sie zwar gerettet muss sie aber nicht als erster wirklich kennen lernen.
- Nichts was im Serienverlauf geschehen ist - ist hier geschehen, alles ist frisch - alles ist offen!

Its Mystic Falls..

Vollständige Storyline
Charakter Liste
Hauptcharaktere
Die Regeln
Antworten auf eine Anfrage
Bewerbung um eine Anfrage

nach oben springen

in Alles um Partner 11.12.2012 18:37
von The True Life

Partnerschaftsanfrage

wir sind auf der Suche nach Foren, die gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
Daher wollten wir uns bei euch vorstellen:

http://the-true-life.xobor.de/

Welcome to Las Vegas

Schön das ihr zu uns gefunden habt und euch die Zeit nehmt, mehr über uns zu erfahren. Jeder kennt das, es gibt unzählige Foren in denen es um Vampire & andere übernatürliche Kreaturen geht. Doch möchten wir gerne mal etwas anderes ausprobieren. Wir wollen das einfache Leben! Die Höhen & Tiefen die es mit sich bringt erleben. Hier hast du die Chance deiner Phanatsie freien lauf zu lassen. Werde ein reicher Unternehmer oder das nächste Supermodel. Doch möchten wir nicht nur Friede Freude Eierkuchen. Es soll spannend bleiben. Daher suchen wir auch Leute die Lust auf eine gewagte Rolle haben, wie Drogenabhängige oder Stripperinnen.

Es stehen euch soviele Möglichkeiten offen, sodass eurer
Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Alles spielt sich in Las Vegas ab. Die Stadt die niemals schläft!

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben, könnt ihr diese hier bestätigen:
http://the-true-life.xobor.de/t104f43-Annahme-Ablehnung.html

Liebe Grüße The True Life

nach oben springen

in Alles um Partner 11.12.2012 18:49

ihr seid verlinkt ♥

nach oben springen

in Alles um Partner 13.12.2012 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Liebes Forum!
Wir sind ein Neues Freeplay Forum uns würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

New York! Die Stadt die niemals schläft

Bei uns sollte jeder die Möglichkeit haben das zu sein was er jeh sein wollte, vielleicht eine Mutter? vielleicht aber auch eine Reiche Person?!.
Es liegt an ganz an euch, lebt euer Leben wie Ihr nie Leben konntet, aber die Hauptsache ist.........habt Spaß.
Bei uns gibt es keine genaue Story nach welcher Geplayt werden soll, es gibt nur euch und eure Fantasie!
Also kommt und helft euch unser Forum auferstehen zu lassen.

Das war es von uns, wir hoffen unsere kurze Story beschreibung hat euch nicht verschräckt.
Liebe Grüße das Admin Team von Life in New York
<<<<Unser Forum>>>>

nach oben springen

in Alles um Partner 13.12.2012 11:18

verlinkt ♥

nach oben springen

in Alles um Partner 13.12.2012 19:07

Liebes Forum Team,

wir sind ein Stars Play was aber auch mal etwas anderes Verfolgt denn bei uns sind es nicht nur Amerikanische Schauspieler, sondern auch Bollywood Schauspieler! Wir fragen euch hie rum eine Partnerschaft an!

Ihr Verfolgt dass Leben eures Lieblings Stars schon eine ganze weile??? Ihr wolltet schon immer mal wissen wie es ist ein Star zu sein Egal ob Schauspieler, Sänger, egal ob Amerika, Mexiko oder Indien??? Oder wie es ist von den Paparazzo belagert zu werden????

Dann seit Ihr hier genau richtig, denn wir sind ein Stars Play was den Traum aller Faketown Nutzer möglich macht. Hier treffen nicht nur die Amerikanischen Schauspieler aufeinander denn hier treffen wir auch ein Paar Bollywood Schauspieler. Hier sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt euren Star Leben wie Ihr Ihn gerne selber auch erleben wolltet.

Hier muss die Paarbildung nicht wie im richtigen Leben sein sondern hier könnt Ihr eure Träume mit dem Schauspieler/in Verwirklichen die Ihr am Anziehensten oder Attraktivsten findet!

http://celebrity-world.xobor.de/

Lg Aishwarya

nach oben springen

in Alles um Partner 13.12.2012 20:34

verlinkt

nach oben springen

in Alles um Partner 15.12.2012 19:47

Huhu

Wir sind ein Brandneues Vampire Diaries Forum das an der 4 Staffel ansetzt. Jedoch playn wir ab da an Free und das nächste Geschehene wird nur Wichtiges genommen!

Links:

Unsere Story
Unsere Regeln
Unsere Wesen
Unsere Charakterliste

Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns mitmachen würde, egal ob als Partner oder als Charakter

Ganz Liebe Grüße das My Brothers Keeper - Team

nach oben springen

in Alles um Partner 15.12.2012 20:05

verlinkt

nach oben springen

in Alles um Partner 16.12.2012 18:11
von The Curse of Mystic Falls

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Neues Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Damit ihr aber auch wisst worum es geht, ist hier unsere Storyline.

"Mystic Falls - hier wurde ich geboren, es ist mein zu Hause! ..... Meins! und meins.... Seid Jahrhunderten lebten übernatürliche Kreaturen unter uns. Sie waren Vampire, Welwölfe, Doppelgänger, Hexen und sogar Hybride.
.... und nun bin ich einer von Ihnen!"

Wir schreiben das Jahr 2012, Mystic Falls die kleine, mysteriöse Stadt in Virginia ist immer noch das zu Hause von Stefan, Damon, Elena, Matt, Caroline, Bonnie , Tyler und Co. doch hier hat sich vieles geändert.

Elena und Matt hatten einen schlimmen Autounfall auf der Wickery Bridge, wo Elena ums Leben kam und mir Vampirblut in ihrem Kreislauf starb. Sie erwachte als Vampire, welcher sich nur schwer an ihr jetziges Leben gewöhnen kann.

Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, erforscht die Geschichte der jahrzente alten Jäger "The Five" und muss nach und nach erkennen, dass er selbst das Jäger-Gen in sich trägt.

Bonnie glaubt sie habe ihre Magie verloren und findet mit Hilfe von Professor Shane einen Weg sich wieder zu bekommen. Sie verändert sich und unterstützt ihre Freunde - doch was verbirgt Professor Shane hinter all seinem Wissen und seiner Macht? Kann man ihm wirklich trauen?

Das Liebesdreieck um Stefan, Damon und Elena verstärkt sich immer mehr , denn seid ihrer Verwandlung muss sich Elena eingestehen dass ihre Gefühle für Damon verstärkt sind. Mit gebrochenen Herzen tut Stefan dennoch alles um an das berüchtigte "Heilmittel" für Vampirismus zu kommen? Wird er es finden ? Und Hilft Klaus ihm wirklich dabei??

Caroline hat es geschafft mit ihrer großen Liebe Tyler in Mystic Falls bleiben zu können. Sie leben zwar gefährlich, haben jedoch sich bei einander. Doch was ist das für eine neue dunkelhaarige Schönheit an Tylers Seite. Hayley? Wie steht sie zu Tyler? Was hat sie zu verbergen und wie wird ihre Liebe diese neue Frau und Klaus Umgang mit Caroline überstehen?

Was passiert aus Matt Donovan, der mit einigen Schuldgefühlen leben muss. Wir sich April Young gut in der Stadt einleben und was passiert mit Klaus Geschwistern rund um Rebekah, Kol, Finn und alle anderen?

... Wir alle sind riesige Vampire Diaries Fans. Fans, die die Serie liebe und sie liebend gerne weiter schreiben wollen würde. Doch dies möchten wir nur mit aktiven Spielern, fantasievollen Geschichten und weiteren Charakteren machen. Bei uns kann jeder Charakter etwas besonderes werden wir wünschen uns nur, dass dieses Forum ENDLICH aktiv bleibt und nicht wie viele zuvor schon nach einigen Tagen wieder einschläft.

Wenn es das ist was auch Du dir vorstellen kannst, dann freuen wir uns wenn Du zu uns kommst =)

Das Team der The Curse of Mystic Falls Crew [heart]

Wenn ihr also eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, dann findet ihr uns hier ;-)
Bestätigung einer Partnerschaftsanfrage
The Curse of Mystic Falls - Das Forum

und für alle Interessierten ;-)
Die Charakterliste

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Alles Liebe das Team der "The Curse of Mystic Falls"- Crew

nach oben springen

in Alles um Partner 16.12.2012 18:56
von Damon Salvatore | 66 Beiträge

verlinkt

nach oben springen

in Alles um Partner 16.12.2012 21:09
von Next to you

Hey *-*
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder

http://next-to-you.xobor.de/

Good Morning Los Angeles

Es ist 12:30 in der sonnigen Stadt im Westen, dem wunderschönen Los Angeles. In ihren Mittagspausen werden in sämtlichen Betrieben der Westküste die Mitarbeiter zu einem anonymen, alljährlichen Psychotest geschickt, um das Arbeitsverhältnis in der Stadt der Stars und Sternchen zu verbessern. Nach einiger Zeit kommen vier von diesen Personen zu der selben Frage.

"Wie würden sie ihr Leben beschreiben?"

Nathan Wellington:
"Ach wissen sie - was bringt es, über das Leben nachzudenken? Jetzt mal im Ernst, es kommt doch sowieso immer anders, als man denkt. Ich wollte heiraten, wissen sie? Eine Frau, von der ich dachte, ich würde sie für immer lieben. Alleine wie sich das anhört! Aber sie hat mich sitzen gelassen. Das ganze ist jetzt einen Monat her, und es geht mir großartig. Ich hab eine Frau nach der anderen und bin frei. Was will ich mehr?"

Ashley Cunningham:
"Ich ... ich weiß nicht so wirklich, wie ich mein Leben beschreiben sollte. Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen und man kann dagegen nichts machen. Und manchmal ... manchmal passieren nunmal schlimme Dinge, Dinge, die einen aus den Ankern reißen und alles vergessen lassen.
Und jetzt bin ich erstmal hier, um zu arbeiten und für meine kleine Schwester da zu sein."

Maddison Cunningham:
"Kennen sie diese Bilder in Galerien, die man einem früher im Kunstunterricht gezeigt hat? Und man dachte, man sieht eine Ente, bis der Lehrer einem sagte, das ganze soll ein Schiff darstellen? So ungefähr fühlt sich gerade mein Leben an. Vor einem Monat wusste ich noch nicht, was der nächste Tag bringt und heute sitze ich hier, schwanger, verliebt und unglaublich gierig nach Schokoladeneis."

Amanda Kingston:
"Im Moment regelt sich alles neu. Meine Freunde treten wieder in mein Leben, die Sonne scheint auf mich hinab und ich hoffe, dass der Tag, in dem ich gerade lebe, niemals endet. Denn der nächste Tag ist wahrscheinlich wieder ganz anders. Ich hab es also aufgegeben, mir einen Plan vom Leben zu machen."

Unser Play findet in der wunderschönen Stadt Los Angeles statt und dreht sich um ihre Bewohner. Um die Liebenden und Verlassenen, die Verhassten und die Beliebten, um den hart arbeitenden Familienvater und die stinkreiche Superdiva.
Liebe, Verrat und Misstrauen ... beginne dein Leben in Los Angeles und werde Teil unserem Gefecht aus Charaktären!

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl Es sind noch viele Rollen frei!

Charakterliste
Charakterbeschreibung
Avaterliste
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: