PP Shelley Hennig ♥

in Alte Beiträge 13.12.2012 16:30
von Damon Salvatore | 66 Beiträge

Viel Spaß !

nach oben springen

RE: PP Shelley Hennig ♥

in Alte Beiträge 13.12.2012 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Tja,so einfach war ich nicht zu töten. Ich setzte mich grinsend nieder und zog mein Top auf,dass ich dann in den Müll warf,es war schließlich blut dran.Ich schnappte mir gleich ein neues Shirt uns setzte mich nieder.Ich schnaufte auf und nahm die Scotch Flasche die auf dem Tisch lag und trank gleich mal einen kräftigen Schluck.Lecker.Wie es in meinem Hals brannte,dass tat mehr als gut.Ich brauchte das mehr als sonst was..Dieses ganze Vampirdasein machte mich fertig und ich hatte niemanden mit dem ich darüber reden konnte - niemand.Keiner der mich verstehen konnte,ich war allein.In Mystic Falls lebten so viele Menschen und doch kannte mich keiner wirklichen.Alles was sie sahen war immer dieses Arrogante Miststück,gut ich zeigte meist auch nichts anderen,aber warum sollte ich auch ? Welchen Zweck hatte es ? So netter du doch warst,so mehr nutzten dich die Menschen aus,dass war nunmal das was sie taten.Lügen.Betrügen.Ausnutzten,pah.Und ich hatte mich dem angepasst,ich war genau so geworden und es war mir egal.Es kümmerte mich nicht.Niemand kümmerte mich jemals.Warum auch ? Sorgten sie sich um mich ? - nein eben nicht.Ich wurde zu diesem Monster,nur wegen Elena.Wegen Elena.Was gab jemandem das recht dazu über das Leben des anderen zu bestimmen ? Ich war ein Vampir,den man irgendwie nicht töten konnte,dass mit dem Pfahl wurde mir schon vorher bewusst am Anfang ca. drehte ich leicht durch diese ganze Gier nach Blut.Ich wollte das nicht mehr und hatte gelesen - ja ,richtig ich hab mich über alles selbst im Internet informiert! Über alles,niemand sagte mir irgendwas - keiner,dass ein Vampir eben durch einen Pfahl ins Herz stirbt ,aber es funktionierte nicht,ich war einfach noch am Leben.Und dann diese Hexen - wer gab denen das recht dazu ? Das recht SOWAs zu veranstaltet,dass war doch alles krank,aber ich würde dem ein Ende setzten erst Elena dann diese Hexe.Welche es auch immer war.Ich ließ mich auf Sofa nach hinten fallen und schmeterte die Flasche gegen die nächste Wand."Verdammte scheiße.."

//ist ein älterer aber natürlich von mir selbst geschrieben - Ich würde Shelley gerne den Namen - Aspen Grey geben,wenn es geht

nach oben springen

RE: PP Shelley Hennig ♥

in Alte Beiträge 13.12.2012 16:36
von Damon Salvatore | 66 Beiträge

Dein Post ist gut, nur achte beim Schreiben auf Fehler (Details) - nur am Rande

Du darfst dich gerne anmelden, wir schalten dich dann frei ♥

- Du darfst sie gerne so nennen

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 16:37 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: