PP Sulpicia ♥

in Alte Beiträge 12.12.2012 22:49
von Damon Salvatore | 66 Beiträge

Viel Spaß !

nach oben springen

RE: PP Sulpicia ♥

in Alte Beiträge 12.12.2012 22:53
von Sulpicia

Stammt aus einer meiner ersten Foren.
Sulpicia ist meine Paraderolle sozusagen^^

Nachdem sie mit Sancar und Boris die Tanzfläche abgeschritten war, sah sie sich um und nahm die Huldigungen der anderen anwesenden Vampire Europas entgegen. Natürlich fehlte Rumänien, denn wenn sie hier Vladimir oder Stefan sehen würde, würde sie einen Anfall bekommen. Während sie schon wieder die nächste Tanzeinladung entgegen nahm, welche von einem englischen Adelsvampir namens Alistair kam lächelte sie ihm zu. Natürlich war sie begehrt, auch wenn sie die Frau des mächtigsten Mannes der gesamten Vampirwelt war. Niemand wagte es ihr zu wiedersprechen und daher lehnte sie die Einladung dankend ab. Sie schritt zu einem der hochherrschaftlichen Stühle und winkte sich eine der Damen, welche für die Belustigung der Männer da war, zu sich. Ihr Lächeln wurde so betörend, dass sie sich liebend gern auf ihrem Schoß nieder ließ und den Hals schief legte. Niemand störte es, wenn sie sich hier so unverblümt eine Zwischenmahlzeit genehmigte. Und auch wie jedes Mal bliebt nicht einmal ein Tröpfchen hängen. Sie strahlte als die junge Maid wieder zu Bewusststein kam und diese sich wegen Kopfschmerzen entschuldigte. Voller Erhabenheit erhob sie sich wieder und nahm nun ein Glas Champagner zu sich, nur um dann darüber nach zu denken. Was sie nun mit Gaia und diesem frühreifen Vampirgrafen tun sollte. °Wenn ich ihn noch einmal manipuliere, rennt sie mir freiwillig davon, egal wie stark ich Chelsea damit beauftrage sie zu bearbeiten° Sie biss sich auf die Lippen und dachte weiter nach, während sie die Beiden beim Tanze beobachtete. Schnell kam sie zu einem Entschluss und winkte beide zu sich.

Ich hoffe doch, es entspricht euren Erwartungen.
Beste Grüße
Sulpicia

nach oben springen

RE: PP Sulpicia ♥

in Alte Beiträge 12.12.2012 22:59
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

ich finde ihn sehr gut und du kannst dich gerne anmelden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: