//PB war noch essen, sorry, ist jetzt nur eine Kurz version
Heute Morgen als Ich aufgestanden war schien der Tag noch ganz gut zu laufen, noch ahnte Ich nicht was mich erwarten würde. Als Ich mich dann fertig gemacht hatte wollte Ich eigentlich Los zur Schule, also stieg Ich in mein Wagen und fuhr Los. An der Schule angekommen stieg Ich gleich mal aus und lief gerade wegs auf den Eingang zu und blieb dann aber stehen. Ich konnte niemanden sehen oder Hören. Ich fragte mich wo all meine Freunde waren, würden Sie vielleicht alle Blau machen ohne mich? doch dann bekam Ich auch schon eine Antwort als mein Handy geklingelt hatte und Ich eine Sms von Bonnie bekam, in welcher stand das Ich zu Ihr kommen solle da sie etwas mit uns besprechen müsse, als Ich dann dort ankam wurde mir sofort die Tür geöffnet und Ich nahm im Wohnzimmer platz, Bonnie hatte anscheinend schon auf mich gewartete und sagte das die anderen auch bald kommen würden.
Aber wieso wollte sie erstmal mit mir allein reden? Ich hörte mir genau an was Sie wollte und als Ich Ihr dann gut zugehört hatte schüttelte Ich den Kopf, denn mal wieder ging es um Klaus und mitlerweile hatte auch ich gefühle für Ihn. Ich stand zwischen zwei Stühlen. Ich liebte Nik und Tay, doch ich würde nicht noch einmal auf Klaus seinen Gefühlen herum trampeln.