// ist ja süß ♥
Damon war gerade damit beschäftigt sich und seinem Bruder etwas für die schulische Veranstaltung zum Anziehen rauszusuchen, da kam seine verflossene Liebe die Tür rein. Es war logisch, dass Damon sich sofort umdrehte und sie ansah. Was machte sei hier? Damon ließ die Kleidung los und schluckte kurz. Sie sah so gut aus. Aber was brachte das alles? Was wollte sie von Damon? Sie meldete sich ein halbes Leben nicht mehr bei ihm und nun? Nun stand sie einfach vor ihm. Dabei war sein Herz doch schon längst vergeben an Elena. Also was wollte sie dann hier? „Was willst du?“ Fragte er die hübsche. Diese sagte nichts und lief um Damon herrum. Sie grinste frech und strich ihm durch die Haare. Liebkoste Damon’s Hals und stand dann wieder vor ihm. „Was ich hier will? Darf ich nicht mal Damon besuchen gehen?“ Fragte sie ihn verführerisch. Jedoch machte Damon das nicht an. Er war über sie hinweg. Er konnte ohne sie leben und er wollte auch. Er hatte jetzt jemand besseren gefunden. Und wusste, dass Elena ihm gut tat. „Nein darfst du nicht und nun bitte geh, du weißt wo die Tür ist!“ Maulte er und drehte sich von ihr weg. Jedoch zischte die Brünette nur. Und sagte lautstark: „ Früher warst du nicht so weich, hat Elena dich weichgekocht? Ha ha ha, dass ich nicht lache. Der große Damon ist weichgekocht!“ Sie lachte weiterhin frech und zog leicht an Damon’s Haaren. „Früher wars du viel sexier.“ Hauchte sie leise und biss ihm in sein Ohrläppchen. Damon schloss kurz die Augen und verfraktete sie kurzerhand raus vor die Tür. „Verschwinde…“ Kurz drauf stand er wieder in seinem Zimmer mit einem Bild von Elena in der Hand. Er seufzte kurz und nahm sein Handy aus der Tasche. "Ja sie hat mich weichgekocht..." sagte er leise und gab dies zu. Ehe er Elena's nummer wählte und sie anrief. "Meine Hübsche, ich wollte deine Stimme hören..." Meinte er süß und merkte wie glücklich er doch war. - ♥