PP Alice ♥

in Alte Beiträge 11.12.2012 17:53
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Viel Spaß ♥

nach oben springen

RE: PP Alice ♥

in Alte Beiträge 11.12.2012 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke

Viel Spaß beim Lesen. Hoffe ist so okay?

Alice kam gerade vom shoppen nach Hause. Vor dem Haus blieb sie jedoch stehen. Sie nahm keinerlei Gerüche wahr. Anscheint war keiner zu Hause.
Langsam ging sie auf die Haustür zu, öffnete diese und ging in das Haus hinein. Auch hier nahm sie keiner aus ihrer Familie wahr. Leicht traurig ging sie in das Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. *Was könnte ich denn machen*, dachte sie sich und sah auf dem Tisch ein Buch liegen. Sie nahm es in die Hand und las den Buchtitel. *Ein Sommernachtstraum von Shakespeare.* Das Buch musste Jasper gehören. Sie blätterte etwas im Buch und begann zu lesen. Sie war so in Gedanken vertieft, dass sie gar nicht merkte wie Jasper das Haus betrat. Denn plötzlich saß er neben ihr auf dem Sofa und lächelte sie an.
„Hallo meine Liebste“, grüßte er sie leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Alice sah vom Buch auf und strahlte ihren Jasper an. „Jasper“, freute sich Alice und warf sich ihm gleich um den Hals. „Wo warst du denn? Ich habe dich schon über alle gesucht“, sagte sie leicht traurig. Die Trauer hielt nicht lange, denn nun hatte sie ihn wieder. „Ich war kurz jagen, hast du was schönes gefunden?“, fragte er sie und deute auf die vielen Einkaufstüten. Alice kicherte. Sicher hatte sie was schönes gefunden. Aufgeregt nickte sie. „Ich zeig es dir. Du wirst es lieben“, trällerte sie fröhlich. Schon war sie aufgesprungen und öffnete die erste Tüte. Dort holte sie ein dunkel blaues Kleid raus und hielt es an sich. „Und was sagst du?“, fragte sie ihn. Jasper nickte. „Es steht dir ausgezeichnet“, antwortete er auf die Frage. Dabei musste er lachen. Sie wusste genau was er mochte.
Alice ging alle Tüten durch. Und so wie sie es in ihrer Vision gesehen hatte, liebte er alle Teile die sie gekauft hatte.
„Sind die Anderen nicht da?“, fragte sie dann Jasper, wobei sie die Antwort schon kannte. Auf sein nicken grinste sie breit. Dann ging sie auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoß. „Das heißt, wir haben die Wohnung für uns alleine…..“, raunte sie ihm ins Ohr.
Sie beide tauschten einen tiefen und innigen Blick aus ehe sie ihn zärtlich küsste.

nach oben springen

RE: PP Alice ♥

in Alte Beiträge 11.12.2012 18:15
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Seeeehr schön geschrieben ich würde mich freuen dich als Alice bei uns zu haben
du darfst dich sehr gerne registrieren

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: