Bar

in Alte Beiträge 09.12.2012 17:51
von Elena Gilbert | 242 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Alte Beiträge 11.12.2012 16:54
von Tyler Lockwood | 20 Beiträge

Tyler hatte sich auf den Weg zum Grill gemacht. Er wollte sich dort mit Caroline treffen und sie fragen wie es mit den beiden nun weiter gehen sollte, denn Tyler liebte sie immer noch auch wenn Hayley in der Stadt war, seine beste Freundin doch die Gefühle für Caroline hatten sich niemals geändert auch als die Wölfe die er eigentlich helfen wollte nicht von Klaus geschnappt zu werden sie gefangen genommen und gefoltert hatte, hatte er zusammen mit Elena wo Caroline ja vorher war sie gerettet. Der Hybrid konnte sich nie verzeihen wenn seiner großen Liebe etwas durch sein unüberlegtes Handeln etwas passieren würde. Am Grill angekommen setzte er sich auf einen freien Barhocker und bestellte sich einen Scotch. Trank von diesem einen großen Schluck und wartete das sie kommen würde. Er wusste ja das zwischen ihr und Klaus nichts gelaufen war doch er war so eifersüchtig gewesen als er die beiden zusammen gesehen hatte. Tyler wollte einfach nur wissen wo er nun dran war.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 17:01
von Caroline Forbes | 33 Beiträge

Nun war es soweit und Caroline würde sich jetzt mit Tyler treffen, der Weg zum Grill kam Ihr Heute wirklich sehr lang vor. Sie war einfach nervös und hatte Angst etwas sagen zu können was Ihn verletzten oder gar sie selbst verletzten könnte, doch als Ty Sie gerettet hat wurde Ihr erst wieder richtig klar wie sehr Sie Ihn doch Liebte, mag sein das Sie in der Zeit vielleicht auch ganz kleine Gefühle für Klaus hatte, doch die für Ty waren einfach um längen größer. Sie stellte Ihren Wagen vor dem Gril ab und lief dann auch rein. Sie sah Tyler und setzte ein lächeln auf, welches jedoch nur kurz war, als Sie vor Ty stand schaute Sie Ihn einfach nur kurz an und setzte sich dann neben Ihn, bestellte sich ein wasser und drehte sich dann in die Richtung von Tyler " Hey, wie gehts?" fragte Sie zugleich.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 17:10

Als der Hybrid den Geruch von seiner Freundin aufschnappte drehte er sich in ihre Richtung und sah sie an. Senkte dann aber bei ihrer Frage den Blick. "Hi, es geht so und wie geht es dir", wollte er wissen und sah ihr zu wie sie sich neben ihn setzte. "Es tut mir leid was da gestern passiert ist Kim ist irgendwie ausgerastet oder so keine Ahnung was sie hatte, ich bin froh das sie dir nicht sonnst noch was angetan hatte jeder weis das du meine größte Schwäche bist und ich könnte mir nie verzeihen wenn dir was passieren würde", sagte er ernst und sah Caroline an. "Aber sag mal, was ist denn jetzt zwischen dir und Klaus du hattest ja da ein Date mit ihm und du hattest gelacht du hattest Spaß mit ihm und das macht mir Angst ich hab Angst dich zu verlieren", sagte er leise und auch etwas wütend. Denn ja man konnte es doch verstehen das er wütend war wenn seine noch Freundin mit anderen Männern mehr Spaß hatte als mit ihm.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 17:22

Sie bemerkte den Senkenden Blick und senkte ebnefalls kurz den Blick, ehe Sie Ihn wieder anschaute. " Naja es geht" meinte Sie etwas leiser und hörte Sich seine nächsten Worte genau an und musste dann auch gleich wieder ein wenig lächeln, es war einfach nur zu süß wie er es gesagt hat, leicht schüttelte Sie den Kopf und schaute Ihn dabei in die Augen "Hey, es muss dir doch nicht leid tun, mir geht es doch auch gut und du warst auch nicht schuld daran. Ich hätte einfach besser aufpassen müssen, wenn es wen seine Schuld war dann meine eigene" Versuchte Sie Ihn klar zu machen, Sie wollte einfach nicht das Er sich deswegen schlecht fühlt. Bemerkte seinen ernsten Blick und Ihrer wurde selbst auch Ernst " Zwichen uns ist wirklich nichts gelaufen, du musst mir glauben. Ich habe keine Gefühle für Klaus, sondern nur für dich" jetzt fühlte sie sich schon etwas schlecht, schließlich hat Soe Ty gerade angelogen.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 17:49

Als sie sagt das es ihr ebenfalls nicht so gut ging sah er sie fragend an. Vernahm dann noch ihre anderen Worte. "Nein es ist meine Schuld Caroline, denn ich hatte Kim gezwungen und ich hab gemerkt das es besser ist wenn man niemanden zwingt etwas zu tun was er nicht möchte, aber ich wollte ihr doch nur helfen genau wie den anderen Hybriden und Werwölfen", erklärte er ihr und sah sie an. Nahm einen großen Schluck von seinem Scotch. "Wieso trinkst du Wasser", fragte er sie und sah sie etwas verirrt an. "Bist du krank", stichelte er sie etwas an. Ihr Blick wurde bei seinen nächsten auch ernst und Tyler war gespannt was sie nun antworten würde. Doch was nun kam da hatte er irgendwie nicht mit gerechnet. Sie hatte keine Gefühle für Klaus ? Das konnte er ihr nicht glauben. "Care du hast Gefühle für ihn ich hab es doch gesehen du hast gelacht du hattest Spaß du warst bei ihm anders als du bei mir warst", antwortete er ernst und sah sie traurig an. Auch wenn sie sagte das sie Gefühle für ihn hatte wusste er das sie gelogen hatte, denn Tyler kannte seine Freundin schon lang genug.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 18:06

Sie hörte Ihn aufmerksam zu und nickte dann auch wieder "Genau!...Du wolltest Ihr nur Helfen, dass Sie dann jetzt so ausrastet konntest du ja jetzt auch nicht wissen, komm wir lassen es einfach hinter uns, die hauptsache ist doch das es uns beiden Gut geht oder?" schaute Sie Ihn an und musste bei seinen nächsten Worten dann auch wieder leicht lächeln "Nein, nur Ich wollte nicht an oder gar betrunken sein wenn Ich mit dir reden, vielleicht nehme Ich später noch etwas" meinte Ich wieder lächelnd und mein Blick wurde erneut Ernst, natürlich wusste Sie sofort das er es Ihr nicht glaube " Ja okay, Ich habe gefühle für Ihn, aber nur wirklich wenige,. Ich liebe dich und nicht Klaus." meinte Sie erneut Ernst und hoffte das er jetzt nicht zu verletzt war, es war nunmal die Warheit.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 18:18

"Ja ich bin froh das nicht noch schlimmeres passiert war", antwortete er ihr und ein kleines lächeln huschte über seine Lippen. Vernahm dann ihre nächsten Worte. "Okay, ich nehm dich beim Wort", sagte er und zwinkerte ihr zu. Doch bei ihren nächsten Worten konnte er nur mit dem Kopf schütteln. "Ich wusste es das du Gefühle für dieses Arsch hast, aber wieso ich versteh das nicht was mach ich falsch, wieso was mach ich nur falsch", wollte er wissen und fing leicht an zu zittern. Dieses Thema machte ihn immer wütend und dies wusste sie auch. Doch er wollte nun mal eben wissen wo er bei ihr dran war. "Ich liebe nur dich Caroline, für mich gibt es keine Andere auch wenn ich jemand anderes haben könnte aber ich will nur dich", antwortete er ihr ernst. Tyler war schon kurz davor einfach zu gehen.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 18:25

"ja bin Ich auch" Sie fand es schön endlich mal wieder ein kleines lächeln von Ihn zu sehen, natürlich erwiederte Sie dieses auch gleich und nickte dann auch wieder "Das kannst du gern tun". Erneut musste Sie lächeln, aber merkte dann auch wieder seine Wut und legte eine Hand auf seine Schulter "Du machst garnichts falsch, nur in letzter Zeit war er nicht der Arsch wie wir ihn alle kennen" meinte Ich leicht und rückte bei seinen nächsten Worten etwas nähr zu Ihr. "Tyler! auch Ich Liebe sich und möchte auch keinen anderen. auch nicht Klaus, nur dich, Ich liebe nur dich allein" meinte Sie und blickte Ihn dabei genau In die Augen und konnte dann nichts anderes außer Ihre Hände auf seinen Nacken zu geben und Ihn einen Zärtlichen Kuss zu geben, als Sie sich wieder von Ihn löste schaute Sie Ihn an "Ich Liebe nur dich" lächelte dann.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 18:34

Als sie sagte das er nichts falsch machte war er erleichtert und atmete tief ein als sie eine Hand auf seine Schulter legte um ihn zu beruhigen was auch klappte. "Er ist aber nur bei dir so, damit du dich in ihn verliebst und mich verlässt das weist du", antwortete er ihr ernst. Nahm dann ihre Hand und sah ihr tief in die Augen. "Das ist das schönste was du in letzer Zeit zu mir gesagt hast, ich liebe dich auch über alles Schatz", antwortete er ihr und erwiderte ihren zärtlichen Kuss nur all zu gerne. "Für mich wird es auch niemanden anderes geben außer dich und das meine ich ernst", hauchte er gegen ihre Lippen und küsste sie leidenschaftlich.

nach oben springen

in Alte Beiträge 11.12.2012 18:50

Ihr Blick senkte sich erneut und dann schaute Sie Ihn auch wieder an und schüttelte erneut den Kopf "Ich würde mich nie weiter in Klaus verlieben und dass ist ein Verbrechen und Ich werde dich auch nicht verlassen, keine Angst" meinte Sie ehrlich lächelnd zu Ihn "das wirst du jetzt auch sicherlich öfters hören" meinte Sie und lächelte dann in den Kuss hinein und schaute Ihn tief in die Augen, als Er sich wieder von Ihr löste "Ich habe sich vermisst" seinen Kuss erwiederte Sie natürlich gleich sofort und Küsste Ihn dann auch noch Intensiver und Leidenschaftlich, beim Kuss biss sie ihn Kuss auf die Unterlippe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: