PP von Rebekah ♥

in Alte Beiträge 12.12.2012 20:56
von Damon Salvatore | 66 Beiträge

Viel Spaß !

nach oben springen

RE: PP von Rebekah ♥

in Alte Beiträge 12.12.2012 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Rache, dieses Wort schwirrte der Blondine als erstes im Kopf herum als sie Tief Luftholend aufwachte und sich mal wieder in einem Sarg wiederfand. Für sie selber war es einfach nur noch lächerlich was ihr Bruder alles versuchte. Doch dieses Mal würde sie dies nicht mit sich machen lassen! Er würde dafür Büßen komme was da wolle! Und sie hatte auch schon die Perfekte Idee wie sie es ihm heimzahlen könnte! Die Blondine auf die er so stand, die sie selber aber einfach nur verabscheute schon alleine weil sie eine Freundin von Elena war, würde einfach ein wenig gefoltert werden und dann schließlich so zu Klaus gebracht werden. Die Blondine selber wusste dass es vlt. knapp werden könnte und sie womöglich dann keine Chance mehr darauf hatte zu Leben doch alle vernünftigen Gedanken waren im Moment wie weggewischt! Sie wollte das ganze nicht mehr sie war keine Marionette die Klaus einfach immer wegsperren konnte wenn sie ihn nervte! Nein sie war eine eigene Person! Als sie kurz ihren Retter betrachtete, der sich als ihr anderer Bruder Elijah herrausstellte. Sie bedankte sich bei ihm doch sie wusste das Elijah es niemals willigen würde wenn sie jemanden anderen Wehtun würde der eigentlich ncihts mit ihrem Streit zu tun hatte, weswegen sich die Wege auch trennten nachdem Bekah ihn umarmt hatte. Als sie schließlich an sich runtersah bemerkte sie das Loch in ihrem T-Shirt und knurrte ein wenig vor sich hin. Bevor sie sich auf den Weg zu der Blondine machte ging sie schnell zu ihrem eigenen Anwesen und zog sich schließlich um. Als sie dann vor dem Haus der Vampirin stand konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen! Denn die Blondine selbst wusste ja nciht dass sie in Gefahr schwebte! Als sie dann schließlich geklingelt hatte zog sie die Blondine auch schon an den Haaren weiter aus ihrem Haus und brach ihr das Genick. Dann schloss sie die Türe und machte sich auf den Weg zum alten Lockwood Anwesen dass für diese Sache wohl am geeignetesten schien. Als sie schließlich die Blondine an einen Stuhl gekettet hatte bemerkte sie auch schon wie diese aufwachte und sich verwirrt umsah und sie selber dann mit einem Mörderischen Blick betrachtete denn Rebekah aber einfach missachtete und sich einen der Pflöckte, den sie mitgebracht hatte, nahm und diesen schließlich betrachtete. ''Da mein bruder ja so besessen von dir ist, wird es wohl das beste sein dir ein wenig Schmerzen zuzufügen damit er weiß wie scheiße es ist in einem Sarg zu sitzen'' meinte sie und grinste vor sich hin. Dass die Blondine sie immer wieder mit Hass Erfüllten Blicken betrachtete lies mich kalt und ich lies den ersten Pflock mitten in ihren Oberschenkel fahren. Dass sie anfing zu schreien lies mich nur die Augen verdrehen. Das würde ein Spaß werden und ich würde es sicherlich nciht bereuen auch wenn Klaus wohl dann noch mehr Rachegelüste an mir haben würde! Doch das war mir egal! Denn dann hatte ich meine Rache wenigstens ein Wenig gesättigt.

//Das ist jetzt ein Probepost den ich schon wo anders gepostet habe hoffe das okey?

nach oben springen

in Alte Beiträge 12.12.2012 21:05
von Damon Salvatore | 66 Beiträge

Sry das es so lange gedauert hat

Ist nicht schlimm, ist okay

Du darfst dich gerne Anmelden, wir schlaten dich dann frei ♥

nach oben springen

in Alte Beiträge 12.12.2012 21:05
von Elena Gilbert | 242 Beiträge

Nein ist gar kein Problem der Post ist toll du darfst dich sehr gerne bei uns anmelden

nach oben springen

in Alte Beiträge 12.12.2012 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank mache ich gleich :*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: