Rose und ich saßen im Wohnzimmer auf der Couch und schauten fern, meine starken Arme um sie gelegt, schauen wir beide zum Bildschirm. Ich höre wie die Haustür aufgeschlossen wird und schaue zur Wohnzimmertür. Edward und Bella stehen im Türrahmen und grinsen uns nur an. Sie kommen gerade von der ersten Nacht wieder in der Bella ein Vampir war. "So schnell ging das?" fragte ich schmunzelnd und neckisch, sah Edward, der einen Arm um Bella gelegt hatte mit einem schiefen grinsen an.
Rosalie und ich haben Tage, nein sogar Wochen gebraucht bis wir dem leidenschaftlichen, wilden und hemmungslosen Vampirsex wiederstehen konnten. In den Wochen haben wir uns in ein Strandhaus zurück gezogen und alles gemacht was man sich nur vorstellen konnte und nun kam Edward mit Bella schon nach einer Nacht zurück?! Das konnte doch nicht wahr sein,
als ob sie dem allen einfach stand halten könnten.
Bella kocht bestimmt vor Lust dachte ich mir als ihr Blick auf Edward ruhte und sie sich auf der Unterlippe herum kaute.
"immernoch so enthaltsam Brüderchen?" fragte ich grinsend um ihn zu ärgern, da ich sah wie angetan Bella von den überwältigenden, intensieven Gefühlen der Lust als Vampirs war.